Event Tag: bühne

Terminverschiebung Walter Kammerhofer
Sep 9-2020 24

Terminverschiebung Walter Kammerhofer

Am 09. September Beginn 20 Uhr Kammerhofer OFFLINE Ist Walter wirklich ein Bankräuber? Mitnichten. Der Neffe ist schuld. Also eigentlich sind es die Motten. 2 Löcher und schon steckt er mitten drin in einem Geiseldrama. Die größte Geisel ist aber die Technik. Diese versagt und Walter verzagt. Er startet das Notprogramm und verurteilt sie alle: […]

Christoph Fritz
Okt 29-2020 20

Christoph Fritz

Christoph Fritz DAS JÜNGSTE GESICHT 29. Oktober 2020, Gramaphon Gramastetten, 20:00 Christoph Fritz‘ aktuelles (erstes) Kabarettprogramm [Förderpreis des Österreichischen Kabarettpreises 2018] „Wunderbar lakonisch, scheinbar naiv, und doch voll hinterfotzigem Witz“ von Ö1 In einem Feuerwerk der pointierten Hoffnungslosigkeit gewährt Christoph Fritz Einblicke in seine Lebensgeschichte und Gedankenwelt. Alles begann in einer kleinen ländlichen Gemeinde, in […]