Gregor Seberg

The event is expried

Gregor Sebergs Schatzkiste.

Am 13. April 2023, 19:30 im Gramaphon Gramastetten.

Nach bislang 5 Kabarett-Soloprogrammen packt Gregor Seberg seine Schatzkiste aus!
Da darf Gérard nicht fehlen, der als Franzose natürlich über die Liebe spricht, wir
besuchen das Lieblingsbundesland von Gregor (das sich natürlich täglich ändert), er
wird sich über seinen ersten Kuss auslassen und natürlich gibt es auch ein bisschen
vom Tierforscher Gregor, wenn er von seinem Glückstier, dem Honigdachs, erzählt.

Er hat schon ein bisschen und noch mehr zu erzählen. Und weil das noch nicht genug
ist, gibt es jeden Abend auch immer wieder etwas Neues, das auseinander- genommen,
neu zusammengeschachtelt, wieder umgestülpt und in einem anderen Licht betrachtet
werden muss.
Weil wir kennen (und lieben) ihn dafür, dass er für und mit dem Publikum improvisiert und blödelt.

Fotos, Termine & mehr Infos: www.gregorseberg.at

TICKET

Event Detail

13. April 2023 19:30
13. April 2023 21:30
Panoramasaal

Organizers

Granithase
granithase@mail.de
00436648235999